MEIN APPELL AN DAS UNIVERSUM

Ich bitte um deine Unterstützung

* Ich möchte mein Leben ändern – gib mir klare und helle Gedanken, damit ich das, was ich bereits begonnen habe, fortsetzen kann

* Ich möchte endlich einen geliebten Menschen haben, mit dem ich mich nach so vielen Jahren der Einsamkeit wieder wertvoll fühlen kann – gib mir mutige, optimistische Gedanken die frei von Angst sind

*Ich möchte Respekt vor dem Geld gewinnen und seinen Einfluss auf mein Leben zu schätzen wissen – gib mir klare und visuelle Gedanken, die mich dorthin bringen, wo ich noch nie zuvor gewesen bin, zu einem Leben ohne Sorgen und friedlichen Nächten ohne Gedanken an die Existenz

*Ich möchte noch mehr Energie und Kraft gewinnen, um die Probleme des Alltags zu bewältigen – gib mir konzentrierte und präzise Gedanken, die mich dorthin bringen, wohin ich bereits gehe

*Ich möchte endlich mein erfülltes Leben manifestieren und das tun, was das Universum im Moment meiner Geburt für mich geplant hat – gib mir klare Gedanken und lass mich wissen, wie ich deine Zeichen lesen kann, gib mir die Kraft, meine Intuition richtig zu deuten

Und wenn ich mein Ziel erreicht habe, möchte ich das Leben genießen, glücklich sein und ein Funke und ein Beispiel für andere sein.

                                                    DANKESCHÖN


Trustpilot