Was versteht man unter VAK-Prozess?

Der V(isuelle) A(uditive) K(inestähtische)-Prozess steht für die Ausrichtung aller Bewusstseinsebenen auf ein von dir zuvor festgelegtes ZIEL und ist ein geführter Prozess, um Gewohnheiten zu verändern.

Die Situationen, die wir alle kennen – ich würde mich gerne verändern, jedoch falle ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurück! Etwas hält mich unnötig zurück und ab, von dem, was für mich wichtig wäre, um Veränderung in meinem Leben zuzulassen.

Ich habe Angst mein Potential zu leben und das Beste aus meinem Leben zu machen!

Wenn es dir so geht wie vielen anderen Menschen auch, dann halten dich unbewusste Muster und Programme davon ab, dass Ziel zu erreichen, was du wirklich willst.

Dieser VAK-Prozess unterstützt dich darin, alle behindernden Glaubenssätze und Muster zu erneuern und umzuwandeln, um die vorhandenen Blockaden aufzulösen. Der VAK-Prozess hilft dir, das eigenen Wahrnehmungssystem des Unterbewusstseins, auf das von dir geschwünschte persönliche Ideal – dein ZIEL – auszurichten

Dieser VAK-Prozess verwandelt die Kräfte des Unterbewusstseins von einem in uns wohnenden Gegenpol (d.s. Verhaltensmuster und Glaubenssätze), zu einem starken Unterstützer auf dem Weg zu unserem Ziel um!

So beginnt sich dann unser Unterbewusstsein zu wandeln und bringt uns mit starker Überzeugung zu unserem Ziel.

Mit dem VAK-Prozess aktivieren wir unser inneres System, das uns sicher auf unserem Weg zum Ziel begleitet.

Dieser VAK-Prozess ist nach neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften entwickelt und das „Glückstool“! Die Anleitung, Inspiration, Wissenschaft und das Rüstzeug was es braucht, um das Veränderung möglich wird.


Trustpilot